Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in der ehemaligen britischen Kaserne in Hameln. Der Gang führt zu den Arrestzellen. Passt wegen des Aufnahmedatums nicht zum Monatsthema. Das Gebäude ist inzwischen dem Erdboden gleich gemacht worden...
Es gefällt mir sehr gut, aber ich habe trotzdem ein Vorschlag. Links schneiden, bis der Boden ein Eckläufer bildet. Ich finde es harmonischer. Selbstverständlich ist es nur MEIN Geschmack
Es gefällt mir sehr gut, aber ich habe trotzdem ein Vorschlag. Links schneiden, bis der Boden ein Eckläufer bildet. Ich finde es harmonischer. Selbstverständlich ist es nur MEIN Geschmack
Die hell reflektierenden Türen ... auch im Kontext zum beschriebenen Ort fällt einem da doch gleich 'Hoffnungsschimmer' ein Allerdings hätte ich links auch etwas weggenommen, so etwa einen Daumen breit, und so das Ganze leicht asymmetrisch gemacht - aber egal: Gefällt mir!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.