Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde links und rechts die Halterungen wegschneiden (wo ist @Robert - muss ich mich jetzt auch noch ums Schnippeln kümmern ...) den komischen Haken wegnehmen und die Treppe putzen.
Ich würde links und rechts die Halterungen wegschneiden (wo ist @Robert - muss ich mich jetzt auch noch ums Schnippeln kümmern ...) den komischen Haken wegnehmen und die Treppe putzen.
Sorry Herbert! Ich weiß es tut mir nicht gut, aber da war Abendessen dazwischen.....und bei solchen Terminen kann meine Frau "komisch" sein und bevor ich dann haue bekomme, bin ich pünktlich zu Tisch?
Nein, Eva, ist exakt ausgerichtet. Rechts so wie Herbert vorschlägt, links muss es mMn nicht noch einmal einen Winkel geben. Einer reicht für das Motiv. Also links dort schneiden, wo die Treppe nach unten den weiteren Knick macht. Damit das rote Teil nicht in in die Mitte kommt, kann man rechts etwas passend einrücken.
Ja, Geschmacksache, das ist immer wieder das Problem. Aber da wir hier alle was lernen wollen insbesondere hinsichtlich optimaler Bildgestaltung, wagen wir hier unsere eigenen Bildvorstellungen mit ein zu bringen. Natürlich spielt auch jeweils der Geschmack eine Rolle, das bleibt unbestritten.
Aber da wir hier alle was lernen wollen insbesondere hinsichtlich optimaler Bildgestaltung, wagen wir hier unsere eigenen Bildvorstellungen mit ein zu bringen. Natürlich spielt auch jeweils der Geschmack eine Rolle, das bleibt unbestritten.
Ja, Geschmacksache, das ist immer wieder das Problem. Aber da wir hier alle was lernen wollen insbesondere hinsichtlich optimaler Bildgestaltung, wagen wir hier unsere eigenen Bildvorstellungen mit ein zu bringen. Natürlich spielt auch jeweils der Geschmack eine Rolle, das bleibt unbestritten.
Nicht streiten! Ich nehme Anregungen für eine Bildverbesserung immer gerne auf. Manchmal ist man einfach betriebsblind, weil man weiß wie es vor Ort ausgesehen hat, und sieht nicht wie es aussehen könnte. Und manchmal bin ich einfach zu faul oder zu müde! Nach einer gewissen "Reifezeit" kann ich dann das Bild ganz anders angehen.
Eben, darum muss ich es bei der BEA entscheiden. Kann auch sein, dass mir der Knick doch gefällt, weil er ein Gegengewicht zum dicken roten Streifen ist. Am großen Bildschirm sieht es dann manchmal anders aus als hier am Laptop.
Hmmm...also wenn ich mal bescheiden meinen Senf dazugeben darf:
Mir ist viel zuviel d'rauf...auf dem Bild.
Ich würde links den Absatz abschneiden, rechts die angeschnittenen Halterungen und unten die Treppe bis knapp über die mittlere, dunkle Gummikante. Das rechte Geländerstück darf auch gerne weichen! (den Rest der Treppe muss dann ersetzt werden). Dann noch das Erdungskabel etfernen und die Farben bereinigen!
Das Ganze wird dann leichtes Panorama mit einer deutlich klareren Bildaussage (für mich)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.