fottis 2 Mai 2021 faszinierend, total gut. Vielleicht das Grün links entfernen? Mich lenkt das vom tollen Motiv ab VG Stefan
faszinierend, total gut. Vielleicht das Grün links entfernen? Mich lenkt das vom tollen Motiv ab VG Stefan
ArnoldK 2 Mai 2021 MaxS schrieb: Oh, Eigenlob ?? Zum Vergrößern anklicken.... Sie meinte sicher Stefan!
MaxS 2 Mai 2021 ArnoldK schrieb: Sie meinte sicher Stefan! Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst sicherlich Recht haben. Wahrscheinlich kennt sie die Zitierfunktion nicht.
ArnoldK schrieb: Sie meinte sicher Stefan! Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst sicherlich Recht haben. Wahrscheinlich kennt sie die Zitierfunktion nicht.
fotoanni 2 Mai 2021 GAWU schrieb: Wo blühen denn jetzt schon die Rosen? Ist ja toll. Zum Vergrößern anklicken.... diese Blume ist eine Ranunkel ,
GAWU schrieb: Wo blühen denn jetzt schon die Rosen? Ist ja toll. Zum Vergrößern anklicken.... diese Blume ist eine Ranunkel ,
GAWU 2 Mai 2021 fotoanni schrieb: diese Blume ist eine Ranunkel , Zum Vergrößern anklicken.... Auch sehr schön?
HerbertK 3 Mai 2021 @fotoanni ... Sehr schön, aber zu groß. Bitte die Vorgabe 1280 Pixel über die lange Seite beachten!