Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Himmel und das Gebäude passen hier für mich stimmungsmässig nicht so recht zusammen...
Der Himmel ist dezent und etwas düster...das Gebäude aber strahlt in hellem Licht.
Ich hätte versucht, das Gebäude etwas an die Lichtstimmung des Himmels anzupassen.
Dazu ist diese steile Schräglage hier (für mich!) auch nicht so ganz passend...
Der Himmel und das Gebäude passen hier für mich stimmungsmässig nicht so recht zusammen...
Der Himmel ist dezent und etwas düster...das Gebäude aber strahlt in hellem Licht.
Ich hätte versucht, das Gebäude etwas an die Lichtstimmung des Himmels anzupassen.
Dazu ist diese steile Schräglage hier (für mich!) auch nicht so ganz passend...
...versteh mich bitte nicht falsch: das ist nur MEINE Meinung....die ist ja nicht maßgebend!
Ich hätte die Gebäude bei solchen Szenen auch gerne etwas "freier"...hier ist es auch recht eng - was aber evtl. auch dem nicht passenden Umfeld geschuldet ist.
Also nicht alles von mir zu ernst nehmen...
...versteh mich bitte nicht falsch: das ist nur MEINE Meinung....die ist ja nicht maßgebend!
Ich hätte die Gebäude bei solchen Szenen auch gerne etwas "freier"...hier ist es auch recht eng - was aber evtl. auch dem nicht passenden Umfeld geschuldet ist.
Also nicht alles von mir zu ernst nehmen...
Nein,nein alles absolut ok! Es ist dort in der Tat so das alles sehr eng bebaut ist und viel Grünzeuchs dort ist. Ich schau trotzdem mal was die Lichtkombination angeht.??
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.