evalgg 28 April 2021 Wenn du rechts noch das Fitzelchen Blatt entfernst, dann finde ich es top! (Eigentlich mit auch!)
GW30 29 April 2021 evalgg schrieb: Wenn du rechts noch das Fitzelchen Blatt entfernst, dann finde ich es top! (Eigentlich mit auch!) Zum Vergrößern anklicken.... Die Eva sieht aber auch alles ...
evalgg schrieb: Wenn du rechts noch das Fitzelchen Blatt entfernst, dann finde ich es top! (Eigentlich mit auch!) Zum Vergrößern anklicken.... Die Eva sieht aber auch alles ...
GW30 29 April 2021 GAWU schrieb: Ich könnte sie mir ein bisschen heller auch gut vorstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, du hast recht, hatte ich mir auch schon überlegt. Bin aber wieder davon abgekommen, weil mir das pastellartige rot so wie es ist besser gefiel.
GAWU schrieb: Ich könnte sie mir ein bisschen heller auch gut vorstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, du hast recht, hatte ich mir auch schon überlegt. Bin aber wieder davon abgekommen, weil mir das pastellartige rot so wie es ist besser gefiel.