Tschoban
Secundannte

Tschoban

Die Tschoban Foundation mitten in Berlin. Ist immer mal einen Ausflug wert, auch innen!
Der Himmel und das Gebäude passen hier für mich stimmungsmässig nicht so recht zusammen...
Der Himmel ist dezent und etwas düster...das Gebäude aber strahlt in hellem Licht.
Ich hätte versucht, das Gebäude etwas an die Lichtstimmung des Himmels anzupassen.
Dazu ist diese steile Schräglage hier (für mich!) auch nicht so ganz passend...

Der Himmel und das Gebäude passen hier für mich stimmungsmässig nicht so recht zusammen...
Der Himmel ist dezent und etwas düster...das Gebäude aber strahlt in hellem Licht.
Ich hätte versucht, das Gebäude etwas an die Lichtstimmung des Himmels anzupassen.
Dazu ist diese steile Schräglage hier (für mich!) auch nicht so ganz passend...
Hmmm ja mag sein. Find ich allerdings trotzdem irgendwie spannend. Ich Probier mal eine Anpassung.

Hmmm ja mag sein. Find ich allerdings trotzdem irgendwie spannend. Ich Probier mal eine Anpassung.
...versteh mich bitte nicht falsch: das ist nur MEINE Meinung....die ist ja nicht maßgebend!
Ich hätte die Gebäude bei solchen Szenen auch gerne etwas "freier"...hier ist es auch recht eng - was aber evtl. auch dem nicht passenden Umfeld geschuldet ist.
Also nicht alles von mir zu ernst nehmen...:)

...versteh mich bitte nicht falsch: das ist nur MEINE Meinung....die ist ja nicht maßgebend!
Ich hätte die Gebäude bei solchen Szenen auch gerne etwas "freier"...hier ist es auch recht eng - was aber evtl. auch dem nicht passenden Umfeld geschuldet ist.
Also nicht alles von mir zu ernst nehmen...:)
Nein,nein alles absolut ok! Es ist dort in der Tat so das alles sehr eng bebaut ist und viel Grünzeuchs dort ist. Ich schau trotzdem mal was die Lichtkombination angeht.??

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
811
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)