lichtjahr21 21 August 2019 Sehr schöne Aufnahme, gute Schärfe, prima SW-Ausarbeitung - und nicht zuletzt auch sehr gut zum Monatsthema passend. Gruß Ralf
Sehr schöne Aufnahme, gute Schärfe, prima SW-Ausarbeitung - und nicht zuletzt auch sehr gut zum Monatsthema passend. Gruß Ralf
G Gelöschtes Mitglied 59 21 August 2019 Wahnsinn - die Schärfe, Idee und der Bildschnitt vom feinsten. Mich würde die Kamera interessieren. Grüße Herbert
Wahnsinn - die Schärfe, Idee und der Bildschnitt vom feinsten. Mich würde die Kamera interessieren. Grüße Herbert
sab.k 22 August 2019 eine tolle Idee, die mir richtig gut zum Thema gefällt ... saubere Arbeit ! LG Kerstin
jrmi 22 August 2019 Halunder schrieb: Wahnsinn - die Schärfe, Idee und der Bildschnitt vom feinsten. Mich würde die Kamera interessieren. Grüße Herbert Zum Vergrößern anklicken.... Hi Herbert danke für deine Anmerkung. Es war die Canon EOS 60D - EF100mm f/2.8L Macro IS USM - 1/25 s - f/2.8 - ISO 500 Vielen Dank euch allen für die tollen Worte zum Bild. Freue mich sehr darüber! LG jrmi
Halunder schrieb: Wahnsinn - die Schärfe, Idee und der Bildschnitt vom feinsten. Mich würde die Kamera interessieren. Grüße Herbert Zum Vergrößern anklicken.... Hi Herbert danke für deine Anmerkung. Es war die Canon EOS 60D - EF100mm f/2.8L Macro IS USM - 1/25 s - f/2.8 - ISO 500 Vielen Dank euch allen für die tollen Worte zum Bild. Freue mich sehr darüber! LG jrmi
G Gelöschtes Mitglied 59 22 August 2019 jrmi schrieb: Hi Herbert danke für deine Anmerkung. Es war die Canon EOS 60D - EF100mm f/2.8L Macro IS USM - 1/25 s - f/2.8 - ISO 500 Vielen Dank euch allen für die tollen Worte zum Bild. Freue mich sehr darüber! LG jrmi Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
jrmi schrieb: Hi Herbert danke für deine Anmerkung. Es war die Canon EOS 60D - EF100mm f/2.8L Macro IS USM - 1/25 s - f/2.8 - ISO 500 Vielen Dank euch allen für die tollen Worte zum Bild. Freue mich sehr darüber! LG jrmi Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön
FotoWalter 12 September 2019 5,00 Stern(e) Tolle Aufnahme!! Hab's auch schon versucht, aber nie so hinbekommen.
Brita Leiser 14 Oktober 2019 Klasse Spiegelungen! Da bekommt das Sprichwort 'Fenster zur Seele' eine ganz neue Dimension! VG Brita
Klasse Spiegelungen! Da bekommt das Sprichwort 'Fenster zur Seele' eine ganz neue Dimension! VG Brita