Spiegelungen
EiSowas

Spiegelungen

Es zeigt das Empfangsgebäude (Bauhausstil) eines "alten Flughafens". Zuletzt von den Amerikanern genutzt, wird es inzwischen zu einem Gewerbe-und Wohngebiet umgestaltet. Das Flughafengebäude ist saniert. aber rundherum gibt Erdhaufen und Bauschutt...deshalb die nicht perfekten Spiegelungen.
Kann mir jemand sagen, wieso die Exif Daten nicht übermittelt wurden...komisch...?
Beste Grüße
Anne

Es hängt sehr wahrscheinlich von dein Berarbeitunsoftware ab. Einstellungen prüfen.
Gutes Foto obwohl die Spiegelungen nicht die Schönsten sind (y) . Augen offen halten und weitersuchen

Nur die 3 Türen hätte vielleicht auch gereicht? Bei den Spiegelungen stimme ich Franck zu,
da gibts schönere. Aber interessantes Motiv, sauber ausgerichtet!

Ich finde es sehr gelungen! Die Spiegelungen kann man sich halt nicht aussuchen, die gefallen mir hier aber auch, denn sie sind sehr klar. ?

Es hängt sehr wahrscheinlich von dein Berarbeitunsoftware ab. Einstellungen prüfen.
Gutes Foto obwohl die Spiegelungen nicht die Schönsten sind (y) . Augen offen halten und weitersuchen
Ich habe inzwischen oben genauer beschrieben, wodurch es zu den, nicht in jedem Ausschnitt schönen Spiegelungen kommt.
Herzliche Grüße
Anne

Nur die 3 Türen hätte vielleicht auch gereicht? Bei den Spiegelungen stimme ich Franck zu,
da gibts schönere. Aber interessantes Motiv, sauber ausgerichtet!
Es ist kaum zu glauben...ich habe kein Stativ genutzt, über Kopf fotografeirt und nichts ausgerichtet ... Glück gehabt! Genaueres zu den Spiegelungen: siehe oben.
Viele Grüße
Anne

Motiv und Ausführung finde ich ausgesprochen gut. Spiegelung muss man hinnehmen. Es sei denn, es regnet 3 Tage ununterbrochen, dann kann man sich die Zeit mit dem Einsetzen einer anderen Spiegelung wunderbar vertreiben. :rolleyes:

Ich finde den Bildaufbau sehr gut und auch die Spiegelungen gefallen mir. So genau kann man das Umfeld ja nicht erkennen.

Sehr interessante Aufnahme, die Zweige aus der ersten und vierten Tür v. l. hätte ich herausretuschiert.
Ansonsten: gut gesehen und umgesetzt ! (y) ;)

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
EiSowas
Datum
Aufrufe
779
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)