Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fenster befinden sich im 5. und 6. Stockwerk. Ich konnte nur aus der Nähe und schräg nach oben fotografieren. Also war anschließend viel Ausrichten angesagt.
LG Michel
Jetzt kommt sie wieder, die unbändige Lust am schnippeln
Ich würde rechts so schneiden dass das Geländer ganz oben ins leere läuft, so wie das rote Haus.
Ist aber nur meine Meinung!
Jetzt kommt sie wieder, die unbändige Lust am schnippeln
Ich würde rechts so schneiden dass das Geländer ganz oben ins leere läuft, so wie das rote Haus.
Ist aber nur meine Meinung!
....ich hab's mal so geschnitten Robert, aber es sagt mir nicht wirklich zu. Für meinen Geschmack wirkt es langweilig weil alles gleichermaßen "durchläuft". Auch wenn ich links etwas ansetze, um dann ein etwas breiteres Format zu bekommen, macht es bei mir nicht klick.
Tatsächlich endet das Haus unmittelbar rechts neben meinem Schnitt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.