Geschwungen
evalgg

Geschwungen

Treppe in der Pinakothek der Moderne in München
Herzlichen Dank an alle Bearbeitungshelfer!
P.S.: mit Grafik anzeigen anschauen, denn sonst sieht man die rechte weiße Wand nicht.
Ich glaube, den violetten oberen teil würde ich abschneiden, un noch ein bisschen mehr, so dass die innere Kante der Mauer ins Eck läuft.

Ach nein, geht nicht, rechts ist ja noch ein Hauch von weißer Wand

Dann würd' ich wohl die violette Fläche überstreichen; der Klotz oben kommt mir fremd vor

Ich glaube, den violetten oberen teil würde ich abschneiden, un noch ein bisschen mehr, so dass die innere Kante der Mauer ins Eck läuft.
Dann läuft aber die Linie ins diagonale Eck. Soll nicht so optimal sein. ;) Würdest du die weiße Wand dann gleich mitabschneiden?

Dann würd' ich wohl die violette Fläche überstreichen; der Klotz oben kommt mir fremd vor
Ich könnte sie grau machen? Wenn ich sie weiß streiche, dann ist gar so viel weiß im Bild und ich muss einen Rahmen rumziehen, damit man sieht wo es aufhört. Dann bekommt Herbert eine Rahmenkrise!;)

Wenn man das Bild mit schwarzen Hintergrund anschaut, sieht es ganz anders aus, habe das eben mal gemacht.
SW wäre hier vielleicht eine gute Option

Für mich wird der violette Teil oben durch die dunkle Treppe ausgeglichen und ins Gleichgewicht gebracht. Ich finde es super wie es ist (y)(y)

Ich würde da nichts dran ändern. Das Bild ist mMn optimal gestaltet, nur hat jeder halt eine andere Vorstellung. (y)

Ein Eldorado für Fotografen diese Pinakothek der Moderne, ich gehe immer wieder gerne hin. Da hast du einen tollen Ausschnitt gefunden.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
780
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)