Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Josef,
habe es mal probiert und es war eine Sache von ein paar Minuten bis ich dich eleminiert hatte.
Wenn du willst stelle ich das Bild mal ein und lösche es am nächsten Tag.
Eva beherrscht das bestens! Ich könnte da auch was empfehlen, aber so ganz spurlos ist meine Methode leider nicht.....bleiben immer ein paar Flecken übrig!
Hier der Link:
Hallo Josef,
habe es mal probiert und es war eine Sache von ein paar Minuten bis ich dich eleminiert hatte.
Wenn du willst stelle ich das Bild mal ein und lösche es am nächsten Tag.
Eva beherrscht das bestens! Ich könnte da auch was empfehlen, aber so ganz spurlos ist meine Methode leider nicht.....bleiben immer ein paar Flecken übrig!
Hier der Link:
Oh, bei deiner Methode ist die Auswahl riesig. Aber sie ist mir doch eine Tick zu brutal - es könnten Löcher im Bildschirm bleiben - da will ich erst mal sehen, was Eva drauf hat. Aber .... Danke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.