runde Sache
jz_

runde Sache

• jz_
Eine Frage: ist es möglich, den Fotografen spurlos aus der Radkappe zu entfernen? An Software habe ich Pse14.
  • Like
Reaktionen: fottis und evalgg
müsste mit sehr viel Aufwand möglich sein, den Fotografen wegzustempeln - aber ob das Foto dadurch besser wird? Ich finde es so o.k. :)

• Like
Reaktionen: jz_
Sicher ist es möglich den Fotografen zu entfernen. Ich habe nur PSE 10 und habe damit noch fast alles entfernt. Ist nur eine Frage des Aufwandes.

• Like
Reaktionen: jz_
Hallo Josef,
habe es mal probiert und es war eine Sache von ein paar Minuten bis ich dich eleminiert hatte.
Wenn du willst stelle ich das Bild mal ein und lösche es am nächsten Tag.

Hallo Josef,
habe es mal probiert und es war eine Sache von ein paar Minuten bis ich dich eleminiert hatte.
Wenn du willst stelle ich das Bild mal ein und lösche es am nächsten Tag.
Ja gerne Eva, vielen Dank, aber vielleicht lässt du es mal zwei drei Tage stehen, komme gerade wenig zum nachsehen

Eva beherrscht das bestens! Ich könnte da auch was empfehlen, aber so ganz spurlos ist meine Methode leider nicht.....bleiben immer ein paar Flecken übrig!
Hier der Link:

Sollte man jetzt wirklich locker sehen :cool:
Oh, bei deiner Methode ist die Auswahl riesig. Aber sie ist mir doch eine Tick zu brutal - es könnten Löcher im Bildschirm bleiben - da will ich erst mal sehen, was Eva drauf hat. Aber .... Danke

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
1.403
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)