Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke, habe gestern Abend erst, nachdem ich es hochlud gesehen, dass ich rechts noch hätte etwas anstückeln können. Auch Erweiterung nach unten hätte dem Foto gut getan. Als ich das Bild fotografierte, hatte ich noch keine Ahnung von Photoshop...bin PS-Anfängerin.
Herzliche Grüße
Anne
Kann ich gut nachvollziehen. Es war eine komplizierte Aufnahmesituation. Soweit ich mich erinnere ist die Vignette durch den Zaun entstanden. Unter den gegebenen Umständen war ich mit dem Ergebnis zufrieden. Schärfe auf dem Auge wäre eindeutig besser gewesen.
Herzliche Grüße
Anne
Kann ich gut nachvollziehen. Es war eine komplizierte Aufnahmesituation. Soweit ich mich erinnere ist die Vignette durch den Zaun entstanden. Unter den gegebenen Umständen war ich mit dem Ergebnis zufrieden. Schärfe auf dem Auge wäre eindeutig besser gewesen.
Herzliche Grüße
Anne
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.