Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen deutschen Namen habe ich für diesen Vogel nicht gefunden. Er frisst Fliegen und andere Insekten. Gesehen im "Bosque Del Apache National Wildlife Refuge" in New Mexico. GPS: 33.8048428 -106.8909183
Hallo Thorsten, das könnte sein, zumindest gehört er in die Familie der Tyrannen. In meinem Buch https://www.amazon.com/AMNH-Birds-Westn-Rgn-Photographic/dp/0756658683
habe ich ihn, zumindest der Abbildung nach auf Seite 258, als Western Kingbird erkennen können.
Bei den frei lebenden Vögel stehen ja leider keine Infotafeln
"Tyrannen" kannt ich bei Vögeln bisher auch noch nicht! man lernt hier immer wieder dazu!
Der obere Bildrand drückt ihm allerdings schon arg auf den Scheitel...
Auf alle Fälle gut getroffen, und der relativ enge Ausschnitt....wenn man halt viel vom Vogel ziegen möchte, bleiben da nicht viele Möglichkeiten, außer Hochformat dann vielleicht?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.