Ich seh dich
G

Ich seh dich

  • Gelöschtes Mitglied
G
Oh wie schön ...... ich seh dich auch ;-) und freu mich darüber! Es sind wohl doch ein paar hierher umgezogen ;-)
LG Gabi
 
G
wo ich dann aber am Ende " ein neues Zuhause" finde....??????
Liebe Grüße
Brigitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Ein sehr gutes Makro.
LG
Reiner
 
ich seh dich ....und hab dich erkannt ;-)

und ruhig an die Sache rangehn .ein schönes Makro , und die Schattenbeine durch das Blatt sind toll !!
 
Super getroffen!
Ich würde noch die Blendenflecke entfernen und rechts und unten so schneiden, dass nichts mehr vom dunklen Hintergrund zu sehen ist.
LG Eva
 
G
Super getroffen!
Ich würde noch die Blendenflecke entfernen und rechts und unten so schneiden, dass nichts mehr vom dunklen Hintergrund zu sehen ist.
LG Eva
Hallo Eva,
die Blendenflecken sind gewollt und der dunkle HG rahmt das helle Blatt erst richtig schön ein!
Grüße
 
G
War nur ein Vorschlag! Hier sind lauter Minimalisten unterwegs .
LG Eva
dann bin ich wohl hier fehl am Platze - ich dachte, es geht um gute Fotos, auch gerne minimalistisch, aber auch gerne gut und kreativ -
 
dann bin ich wohl hier fehl am Platze - ich dachte, es geht um gute Fotos, auch gerne minimalistisch, aber auch gerne gut und kreativ -
Natürlich bist du hier richtig! Dein Bild gefällt mir ja auch, nur hätte mich halt interessiert, wie es mit einem engeren Schnitt aussieht.
LG Eva
 
G
Natürlich bist du hier richtig! Dein Bild gefällt mir ja auch, nur hätte mich halt interessiert, wie es mit einem engeren Schnitt aussieht.
LG Eva
Nicht gut würde es aussehen! Die Umgebung, das LIcht- und Schatten-Verhältnis muss stimmen!
Das Bild muss Dir nicht gefallen, es muss gut sein!
Grüße
 
Alle Antennen ausgefahren und uns gefunden.
Klasse Makro, solche Fotos braucht das Forum.
Deine Nähe ist wohltuend.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied
Datum
Aufrufe
1.714
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
4,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot SX50 HS
Blende
ƒ/5
Brennweite
31,3 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
07.06.2015_48.JPG
Dateigröße
3,7 MB
Aufnahmedatum
So, 07 Juni 2015 4:35 PM
Abmessungen
3000px x 2250px

Teilen

Oben