evalgg 5 April 2021 Nicht nur mit Flechten im Hintergrund, sondern sogar mit Bienchen! So zartrosa habe ich sie noch nie gesehen. Sieht wunderbar aus!
Nicht nur mit Flechten im Hintergrund, sondern sogar mit Bienchen! So zartrosa habe ich sie noch nie gesehen. Sieht wunderbar aus!
GabyD 5 April 2021 evalgg schrieb: Nicht nur mit Flechten im Hintergrund, sondern sogar mit Bienchen! So zartrosa habe ich sie noch nie gesehen. Sieht wunderbar aus! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab einen Filter drübergelegt, deshalb sind die Farben anders.
evalgg schrieb: Nicht nur mit Flechten im Hintergrund, sondern sogar mit Bienchen! So zartrosa habe ich sie noch nie gesehen. Sieht wunderbar aus! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab einen Filter drübergelegt, deshalb sind die Farben anders.
Bratz 5 April 2021 Sauber ins Format gebracht! ...nur die Farbe wirkt direkt "anders" ...ich hätte sie fast nicht erkannt.
Sauber ins Format gebracht! ...nur die Farbe wirkt direkt "anders" ...ich hätte sie fast nicht erkannt.
Hubi 10 April 2021 Im Hinblick auf die Biene könnte der Ausschnitt etwas größer gewählt werden. Ansonsten eine klasse Aufnahme.
Im Hinblick auf die Biene könnte der Ausschnitt etwas größer gewählt werden. Ansonsten eine klasse Aufnahme.