Zebrastreifen II
Secundannte

Zebrastreifen II

Ja manchmal ist das so...man macht ein Bild, bearbeitet es und einige Zeit später denkt man so - was habe ich mir eigentlich dabei gedacht?! Hab das jetzt mal nichtig s/w konvertiert und auch der Schnitt ist besser, also nur minimal. Hab es auch nicht kaputtbearbeitet ?. Vielen Dank für den Input!
Ja...jetzt hat das Zebra ausreichend Platz (sind ja schließlich Fluchttiere)!
Auch ist die Farbversion deutlich angenehmer! Die zwei am linken Rand runden das Bild zu dieser Seite schön ab!
Gefällt mir jetzt richtig gut! (y) :)

Wirkt insgesamt deutlich harmonischer und bringt auch das Umfeld/Landschaft gut dazu! Ob ich die 2 links wegschneiden würde? Ich denke ja. Ich zumindest :cool:

Ja...jetzt hat das Zebra ausreichend Platz (sind ja schließlich Fluchttiere)!
Auch ist die Farbversion deutlich angenehmer! Die zwei am linken Rand runden das Bild zu dieser Seite schön ab!
Gefällt mir jetzt richtig gut! (y) :)
Ja ich sag ja...manchmal kann ich nicht mehr nachvollziehen was ich mir so dabei gedacht habe ?

Ja ich sag ja...manchmal kann ich nicht mehr nachvollziehen was ich mir so dabei gedacht habe ?
Da bist du nicht alleine. Hatte die Bilder vom Chiemsee angeschaut und auch nicht gewußt was ich da gemacht hatte.
Hier heben sich die Tiere schön vom Hintergrund ab. Manchmal ist auch bei Zebras Sw nicht immer die bessere Wahl.

Da bist du nicht alleine. Hatte die Bilder vom Chiemsee angeschaut und auch nicht gewußt was ich da gemacht hatte.
Hier heben sich die Tiere schön vom Hintergrund ab. Manchmal ist auch bei Zebras Sw nicht immer die bessere Wahl.
Ja stimmt aber die Leute hier im Forum sind echt klasse! Super Tipps habe ich hier bekommen!

Es gefällt mir auch besser obwhl ich, wie Robert, die zwei links wegschneiden würde. Selbe Format, 1/3 Himmel, 2/3 VG und links wegschneiden. Die zwei links bereichen das Bild nicht und der Hauptdarsteller wird prominenter

P.S. Die Fotos müssen nicht 1028 sondern 1280 Pixels lang sein.

Es gefällt mir auch besser obwhl ich, wie Robert, die zwei links wegschneiden würde. Selbe Format, 1/3 Himmel, 2/3 VG und links wegschneiden. Die zwei links bereichen das Bild nicht und der Hauptdarsteller wird prominenter

P.S. Die Fotos müssen nicht 1028 sondern 1280 Pixels lang sein.
Huch, vielen Dank!

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
857
Anzahl Kommentare
9
Bewertung