Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der wirft sich ja geradezu in Pose! Wie machst du das??? Bei mir fliegen sie immer davon!
Aber den Schnabel hätte er sich vor dem Foto doch putzen können! Da hängt ein Gräslein raus.
Also "Comiczeichnung" sehe ich hier nicht...die kräftigen "Schatten" an vereinzelten Grshalmen kommt von der Kontrasterhöhung UND etwas "GlamourGlow" ...gerade in den Schatten mag ich den oft...
Ist aber eben auch schonm im Original recht deutlich...
Lucky Luke hat auch soi ein Gräslein in Mund. Vorher hatte er eine Zigarette aber es ist nicht mehr 'politically correct'.
Der Gefieder ist sehr gut, nicht immer einfach mit schwarze Vögel.
Wieso er? Das ist eine Rabenkrähe - kein Rabe und mit Würmern geben die sich eher nicht zufrieden. Das Gefieder mit schöner Zeichnung, was das Gras anbelangt bin ich bin ich bei Herbert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.