Es gibt sie noch...
Bratz

Es gibt sie noch...

...auch nach der doch recht heftigen Dezimierung durch eine Krankheit: sie tummeln sich wieder im Garten (und anderswo) - die Blaumeisen.
Ich habe die Hoffnung dass sich ein Pärchen für einen meiner Nistkästen entscheidet!
Ich habe immerhin 4*plus gerichtet!
Zumindest reingeschaut haben die schon! Das Bad ist allerdings im Garten, hoffe die akzeptieren das :unsure:
 
Ich habe die Hoffnung dass sich ein Pärchen für einen meiner Nistkästen entscheidet!
Ich habe immerhin 4*plus gerichtet!
Zumindest reingeschaut haben die schon! Das Bad ist allerdings im Garten, hoffe die akzeptieren das :unsure:
Bei mir war auch schon "Besichtigung", aber bisher noch kein Vertrag...dabei ist die Infrastruktur wirklich gut. ...und ruhige Lage!:rolleyes:
 
Eine völlig kitschfreie, fast minimalistische Aufnahme und in perfekter Schärfe - gefällt mir sehr gut!
LG Ursula
 
Ich habe in diesem Winter fast nur Kohlmeisen gesehen. Ich hoffe die Blaumeisen werden sich wieder richtig erholen.
 
Ich habe in diesem Winter fast nur Kohlmeisen gesehen. Ich hoffe die Blaumeisen werden sich wieder richtig erholen.
Bei uns im Garten tummeln sich dieses Jahr wohl hauptsächlich Blau- und Kohlmeisen, Spatzen und Amseln...ein paar Buchfinken, aber unsere Stieglitze, Grünfinken und Zaunkönig sind weg.
 
Wieder sehr schön! Deine Vögel müssten Dich doch eigentlich schon mit dem Vornamen kennen, oder?
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
772
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/9
Brennweite
630,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP4443_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
847,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 02 März 2021 9:05 AM
Abmessungen
1280px x 1024px

Teilen

Oben