lichtjahr21 22 März 2021 evalgg schrieb: War das Licht wirklich so rosa? In Gold Würde es auch gut aussehen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Eva! Das Licht hatte tatsächlich schöne Rottöne, weil sich das Licht der tief stehenden Sonne durch Dunst kämpfen musste. Gruß Ralf
evalgg schrieb: War das Licht wirklich so rosa? In Gold Würde es auch gut aussehen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Eva! Das Licht hatte tatsächlich schöne Rottöne, weil sich das Licht der tief stehenden Sonne durch Dunst kämpfen musste. Gruß Ralf
fottis 23 März 2021 Hier bin ich von einer Welle überrollt worden. Großer Schaden. Sehr schönes Bild. VG Stefan
lichtjahr21 23 März 2021 Vielen Dank für's Kommentieren! Robert schrieb: In SW wirkt`s natürlicher! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Licht wirkt etwas speziell. Aber so, wie es hier zu sehen ist, passt es am besten zu meiner Erinnerung ;-). Bin zum Glück kein Journalist ;-). Gruß Ralf
Vielen Dank für's Kommentieren! Robert schrieb: In SW wirkt`s natürlicher! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Licht wirkt etwas speziell. Aber so, wie es hier zu sehen ist, passt es am besten zu meiner Erinnerung ;-). Bin zum Glück kein Journalist ;-). Gruß Ralf
GAWU 24 März 2021 evalgg schrieb: War das Licht wirklich so rosa? In Gold Würde es auch gut aussehen. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte mir auch ein leichtes Blau gut vorstellen
evalgg schrieb: War das Licht wirklich so rosa? In Gold Würde es auch gut aussehen. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte mir auch ein leichtes Blau gut vorstellen