Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal abgesehen von den sehr grün wirkenden Birken und dem leicht fragwürdigen Himmel,
kommt mir die Farbe des Grases li+re unten etwas komisch vor. Selbst die vorderen Birken-
stämme sehen so aus. Keine Frage, die Simmung paßt, die Farben etwas natürlicher würde mir
besser gefallen, das ist aber mM.
Mal abgesehen von den sehr grün wirkenden Birken und dem leicht fragwürdigen Himmel,
kommt mir die Farbe des Grases li+re unten etwas komisch vor. Selbst die vorderen Birken-
stämme sehen so aus. Keine Frage, die Simmung paßt, die Farben etwas natürlicher würde mir
besser gefallen, das ist aber mM.
Mir sind die Farben auch etwas zu extrem und im Bereich der Sonne würde ich auch noch ein wenig arbeiten. Dann würde die Stimmung sicherlich natürlicher wirken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.