Buni 21 März 2021 Sehr schön und dekorativ. ICH wäre mit einem ganz weichen Pinsel mit leichtem USM vorn über die Wasserkante gegangen. Nur mal so!
Sehr schön und dekorativ. ICH wäre mit einem ganz weichen Pinsel mit leichtem USM vorn über die Wasserkante gegangen. Nur mal so!
Buni 21 März 2021 Sorry, Gaby, USM (unscharf maskieren) war ohnehin ein Versehen. Ich meinte GWZ (Gauscher Weichzeichner).
Sorry, Gaby, USM (unscharf maskieren) war ohnehin ein Versehen. Ich meinte GWZ (Gauscher Weichzeichner).
ClausH 22 März 2021 Die Unschärfen am Himmel und im Wasser heben das stimmungsvolle Bild hervor: Gruß Claus
waldkauz 22 März 2021 Schönes, stimmungsvolles Abendlicht und sehr guter Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut.
Brita Leiser 23 März 2021 Klasse, wie das Holz des Steges vor den dunklen Bergen aufleuchtet. Sehr schön ist auch der Himmel mit seinen schönen Farben. VG Brita
Klasse, wie das Holz des Steges vor den dunklen Bergen aufleuchtet. Sehr schön ist auch der Himmel mit seinen schönen Farben. VG Brita