Ausstellung
Ich habe immer auf das weiße Dreieck gedrückt, aber es ist wohl doch kein Video.
Der Fußboden ist schon eine Wucht. In die Mitte hätte die Museumsleitung aber doch etwas gefälligeres stellen können, oder besser noch gar nichts.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Ich hätte vielleicht rechts das Hochkantbild weggeschnitten. Irgendwie wandert das Auge immer da hin. Nach dem Beschnitt würde die Sitzbank auch aus der Mitte rutschen.
 
Sehr schön.(y)
Mußte der Name mit aufs Bild?:unsure:
Der Fußboden ist ja wirklich gut gebohnert.
Vielleicht nur die hellen und dunklen Schuhstreifen noch ...., dann ist er blitz-blank.;)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Ich habe immer auf das weiße Dreieck gedrückt, aber es ist wohl doch kein Video.
..
Nee Burghard, mit Videos hab' ich's gar nicht. Ich könnte auch auf die Videofunktion der Kameras verzichten, wenn sie denn nur billiger wären ..
Der Fußboden ist schon eine Wucht. In die Mitte hätte die Museumsleitung aber doch etwas gefälligeres stellen können, oder besser noch gar nichts.
Ich finde die Bank in der Mitte gar nicht so schlecht, aber der Hocker rechts ist tatsächlich übrig. Ohne das ganze Mobiliar wär's vielleicht auch ganz gut; hätte aber eine ganz andere Wirkung.
 
Ich hätte vielleicht rechts das Hochkantbild weggeschnitten. Irgendwie wandert das Auge immer da hin. Nach dem Beschnitt würde die Sitzbank auch aus der Mitte rutschen.
Ja Jürgen, rechts, damit habe ich auch gehadert. Eigentlich ist das gar kein Bild, sondern eine Beschreibung der Werke, die als reiner Text da hing, ohne Rahmen. Ich habe das auch zuerst abgeschnitten, aber damit rückte mir die Bank zu sehr aus der Mitte; das wollte ich nicht. So habe ich dem Text einen Rahmen verpasst und eine Verlauf drüber gelegt mit reduzierter Deckkraft. Aber so richtig symmetrisch ist das Bild natürlich nicht.
 
Sehr schön.(y)
Mußte der Name mit aufs Bild?:unsure:
Der Fußboden ist ja wirklich gut gebohnert.
Vielleicht nur die hellen und dunklen Schuhstreifen noch ...., dann ist er blitz-blank.;)
Die Frage mit dem Namen habe ich mir auch gestellt und hätte ihn lieber überpinselt, aber ich denke, der Fairness halber muss er bleiben.
Am Fußboden habe ich schon größere Störungen beseitigt, z. B. Kabelschachtdeckel. Die Schuhstreifen habe ich der Reinigungskraft überlassen ;)
 
Wirklich klasse - nur der Name des Künstlers(?) stört mich ein wenig.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Die farbigen Flächen des Bodens sind klasse und bilden einen schönen Gegensatz zu den kühlen Fotos an der Wand. Bank und Hocker stören mich nicht, sie geben der Aufnahme eine interessante Note.
VG
Brita
 
Ja Jürgen, rechts, damit habe ich auch gehadert. Eigentlich ist das gar kein Bild, sondern eine Beschreibung der Werke, die als reiner Text da hing, ohne Rahmen. Ich habe das auch zuerst abgeschnitten, aber damit rückte mir die Bank zu sehr aus der Mitte; das wollte ich nicht. So habe ich dem Text einen Rahmen verpasst und eine Verlauf drüber gelegt mit reduzierter Deckkraft. Aber so richtig symmetrisch ist das Bild natürlich nicht.
Hättest einen Spiegel hinhängen sollen!;)
 
Wenn du schon seine Werke zeigst, dann muss der Name bleiben. Das wäre ansonsten das Einzige, das ich entfernen würde.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
1.386
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/4
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00243-385.jpg
Dateigröße
584,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 15 Dezember 2018 11:08 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben