Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schöne Landschaft mit gute VG. Könntest Du ein paar Schritte nach recht machen (ohne zu stürtzen)? Dann wäre keine Äste vor der Kloster. Ich finde der Nebel in diesem Fall kein Pluspunkt, es macht da Bild einfach blass
Sehr schöne Landschaft mit gute VG. Könntest Du ein paar Schritte nach recht machen (ohne zu stürtzen)? Dann wäre keine Äste vor der Kloster. Ich finde der Nebel in diesem Fall kein Pluspunkt, es macht da Bild einfach blass
Danke für den Tipp mit den Ästen! Achte ich das nächste Mal darauf. Ohne Nebel habe ich gefühlt hundert Bilder vom Kloster. Mit Nebel ist es für mich etwas Besonderes, weil ich meist so spät aufstehe, so dass der Nebel bereits verschwunden ist wenn ich komme.
Es ist selbstveständlich nur meine Meinung mit der Nebel. Mir gefallen Nebelbilder vor allem wen der HG in Nebel verschwindet, es ist hier nicht der Fall, Darum meine Bemerkung.
Es ist selbstveständlich nur meine Meinung mit der Nebel. Mir gefallen Nebelbilder vor alem wen der HG in Nebel verschwindet, es ist hier nicht der Fall, Darum meine Bemerkung.
Ich finde die Donauwaschküche nicht schlecht. Ja das kleine Ästchen... ,dann steht das Kloster freier.
Und für den Halbdürren links unten beim nächsten Mal die Astschere nicht vergessen!
Hattest du dir wenigstens gleich einen Humpen Bier von unten mitgenommen?
Ich finde die Donauwaschküche nicht schlecht. Ja das kleine Ästchen... ,dann steht das Kloster freier.
Und für den Halbdürren links unten beim nächsten Mal die Astschere nicht vergessen!
Habe erst nachschauen müssen, aber ich habe das Bild auch ohne Äste. Werde es mir am Samstag vornehmen und die Äste zurückschneiden.
Das Bier dort ist nicht meine Geschmacksrichtung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.