Hier schneidet Eva gut ab
jz_

Hier schneidet Eva gut ab

• jz_
Da wird sich Eva sehr freuen. Ich überlege, wie das Bild wohl mit durchgehender Bordsteinkante aussehen würde. :unsure:

Auf jeden Fall liegt der Laden klasse. Das Gelb könnte man wirklich etwas zurücknehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Da wird sich Eva sehr freuen. Ich überlege, wie das Bild wohl mit durchgehender Bordsteinkante aussehen würde. :unsure:
Ich weiß nicht mehr genau, wie das mit der Bordsteinkante war, ist ja auch schon ne Weile her. Auf jeden Fall lief sie nicht gleichmäßig um die Ecke; d.h., rechts ist der Gehweg breiter als links. Das Ursprungsbild liefert auch nicht mehr hierzu.

Ich weiß nicht mehr genau, wie das mit der Bordsteinkante war, ist ja auch schon ne Weile her. Auf jeden Fall lief sie nicht gleichmäßig um die Ecke; d.h., rechts ist der Gehweg breiter als links. Das Ursprungsbild liefert auch nicht mehr hierzu.
Ich glaube, Burghard meinte, dass du statt der Straße, die Bordsteinplatten verlegen solltest.;)
Ich meine, dass man links auch noch etwas schneiden könnte, weil das Motiv sooo symmetrisch ist, dass es ganz symmetrisch sein sollte und nicht nur ein bisschen.

• Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
577
Anzahl Kommentare
6