3 Lichter
Secundannte

3 Lichter

Langzeitbelichtung mit ND Filter und dem Blick nach oben. Architektur in Berlin
wie schon Dein Potsdamer-Platz-Bild für meinen Geschmack zu duster; dort weiß anheben, hier die Blautöne plus etwas mehr Klarheit, und schon knallen beide Fotos
Das Vergleichsbild hierzu wäre mal interessant. Ansonsten finde ich dieses Bild sehr gut, gerade mit dieser dusteren Ausführung, aber ich lasse mich gerne von was anderem überzeugen.
Was mir aber bei diesem Bild sofort ein fiel: Gibt es eine Aufnahmeposition bei der die drei Lampen genau mittig in den Lücken sitzt und die Lichtquelle dazu noch auf dem Mittelkreis liegt, oder parallel dazu?

Das Vergleichsbild hierzu wäre mal interessant. Ansonsten finde ich dieses Bild sehr gut, gerade mit dieser dusteren Ausführung, aber ich lasse mich gerne von was anderem überzeugen.
Was mir aber bei diesem Bild sofort ein fiel: Gibt es eine Aufnahmeposition bei der die drei Lampen genau mittig in den Lücken sitzt und die Lichtquelle dazu noch auf dem Mittelkreis liegt, oder parallel dazu?
Tja gute Frage ob es diese Position gibt kann ich garnicht sagen.

Tolle Aufnahme (y). Das düstere hat was, aber auch hellere Gebäude könnt eich mir passend vorstellen!
Ich glaube links würde ich die Lichter in den Fenstern entfernen.

Mir gefällt gerade das Dustere. Es muss nicht immer knallig sein.
Die obere Lampe würde ich an das rechte Gebäude heranrücken, dann wären die Lampenpositionen gleich.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
754
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)