Boarding
...ist das Teil im Schwimmdock bei Blohm & Voss? da ist ab und an auch mal die Queen! 5*! ciao, Rainer
 
Der Dampfer liegt am ca. 400 m entfernten Kai und die Passagiere boarden freudig erregt. Die Plane verdeckt eine Baustelle. Beides zusammen wurde von mir als interessantes und seltenes Motiv erkannt und sofort fest gehalten.
 
Danke Burghard, ich weiß daß das Schwimmdock eigentlich anders aussieht, es war aber schonmal Werbung für u.A. Aida, dann auch für den ev.Kirchentag in HH dran... konnte mir aber nix vorstellen, was so vor dem Schiff stehen könnte, absolut gutes Auge!! könnte am Terminal in der Hafen-City sein. ciao, Rainer ..aus dem weiteren Speckgürtel der schönsten Stadt der Welt. GG
 
Der Dampfer liegt am ca. 400 m entfernten Kai und die Passagiere boarden freudig erregt. Die Plane verdeckt eine Baustelle. Beides zusammen wurde von mir als interessantes und seltenes Motiv erkannt und sofort fest gehalten.
Gut gesehen und präsentiert!
 
Der Dampfer liegt am ca. 400 m entfernten Kai und die Passagiere boarden freudig erregt. Die Plane verdeckt eine Baustelle. Beides zusammen wurde von mir als interessantes und seltenes Motiv erkannt und sofort fest gehalten.
Gut gesehen und festgehalten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
566
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/8
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Boarding.jpg
Dateigröße
627,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 13 Oktober 2018 5:54 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben