Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Architektur des Limeseums in Ruffenhofen ahmt offenbar die Form eines Ammoniten nach, denn es geht kreisförmig von einer Ebene zur anderen. Fotografisch ist es sehr sehenswert, für geschichtsinteressierte ebenfalls.
Gefällt mir gut mit den drei Farbflächen, ich glaube, ich würde einen Versuch wagen, das Foto auf ein Quadrat zu skalieren, ohne die perfekten Eckläufer zu tangieren. Die Holzsäulen würden ein bisschen verlängert werden, kann ich mir aber sehr gut vorstellen.
LG Ursula
Ja, wenn Du zuschneidest, deshalb habe ich ja das Skalieren vorgeschlagen, wo Du nur das Foto ein bisschen in die Länge ziehst, ohne die schönen Eckläufer zu zerstören. Ich weiß nicht, ob das Foto dann noch wirkt, aber ich denke schon. Die Holzsäulen würden etwas länger werden, was sicher nicht stört, evtl. würde die rote Fläche zu dominant, es wäre hält ein Versuch.
LG Ursula
Dieses Dilemma kenne ich auch zur Genüge. Da muss man sich manchmal entscheiden, was nicht unbedingt zu meinen Stärken gehört Mir gefällt Deine Aufnahme sehr. So wie sie ist. Eine tolle "Kurvendiskussion" sprich Blickführung. Und der Farb- und Strukturkontrast der beiden Wände macht das Bild lebendig, ebenso wie die Spiegelung am Boden.
Claudia
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.