im Duett
Klasse! (y)
Einziger, winzig kleiner Kritikpunkt: der linke Fahrer ist mir etwas zu nahe am Rand...da dürfte ruhig noch etwas Raum sein... (kann man aber auch basteln: mach mal links eine viertel-Bildbreite d'ran, Inhaltsbasiertes füllen...Panoformat...genial!)
 
Klasse! (y)
Einziger, winzig kleiner Kritikpunkt: der linke Fahrer ist mir etwas zu nahe am Rand...da dürfte ruhig noch etwas Raum sein... (kann man aber auch basteln: mach mal links eine viertel-Bildbreite d'ran, Inhaltsbasiertes füllen...Panoformat...genial!)
Danke, werde ich probieren
 
Thomas hat es schon auf den Punkt gebracht - ansonsten eine schöne Dynamik.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
797
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A99V
Blende
ƒ/8
Brennweite
180,0 mm
Belichtungszeit
1/350 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
im Duett.jpg
Dateigröße
467,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 12 Mai 2018 12:11 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben