Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fahrt mit dem Nostalgiezug von Durango nach Silverton (Colorado) würde ich gern noch einmal machen. Hier überquert der Zug kurz vor Silverton den Animas River. GPS: 37.789615, -107.669414
Ein Like von USA-Fan zu USA-Fan! Auch da bin ich schon gewesen - leider habe ich damals nur mit einfacher Kamera geknipst, so dass die Fotos kaum vorzeigbar sind bzw. meinen Ansprüchen nicht mehr genügen - ein Grund also, endlich wieder mal in den Südwesten zu reisen, wenn es denn mal wieder geht
LG Ursula
Das ist die Stelle an der die Indianer immer die Züge überfallen haben. Ich bin zwar nicht mit gefahren, habe den Zug aber in Durango stehen sehen. In der Stadt steht doch diese große schwarzweiße Mickymaus, oder?
Warum in die Ferne schweifen.....
Oft ist es aber so, daß man das was quasie vor der Haustür hat, nicht anschaut, weil man es ja zu jeder Zeit machen könnte.
Jürgen, ist schon klar.
Was ist jetzt aber schon fern. Für die Einen eine Weltreise, für die Andern ins Nachbarland
oder gar in ein anderes Bundesland. Je nach Möglichkeit.
Das hier hat aber nichts mit deinem Bild zu tun.
Robert, mit Sicherheit nicht. Sie sind vielleicht mal neu gestrichen worden, aber innen ist wohl alles noch original, d.h. u.a. sehr schmale, unbequeme Holzbänke.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.