Aufstiegschancen
jz_

Aufstiegschancen

  • jz_
Es geht wieder steil aufwärts! Hier am Ulmer Münster wenigstens für die Bauarbeiter.
  • Like
Reaktionen: floydpink und MiniOn
Interessante Ansicht! Und ich will ja nicht immer meckern, aber wenn ich das linke Gerüst schneide, wird zwar ein "komisches" Format draus, aber die Wirkung gefäll tmir dann noch besser!
 
Die Treppe mit der Leiter gefällt mir, aber vielleicht hättest du mehr Brennweite nehmen sollen, als näher am Objekt. :unsure:
 
Interessante Ansicht! Und ich will ja nicht immer meckern, aber wenn ich das linke Gerüst schneide, wird zwar ein "komisches" Format draus, aber die Wirkung gefäll tmir dann noch besser!
Hallo Robert,
ich habe mal deine Vorschlag aufgegriffen und ein "Hochformat-Panorama" draus gemacht, das ich gleich noch einstelle. Mal sehen, was da sonst noch an Meinungen kommen.
 
Die Treppe mit der Leiter gefällt mir, aber vielleicht hättest du mehr Brennweite nehmen sollen, als näher am Objekt. :unsure:
Hallo Eva, an dieser Stelle ging weiter weg nicht, hinter mir war ein Gebäude. Diese 24.8 mm bei diesem 1-Zoll-Sensor entsprechen etwa 67 mm beim Kleinbild.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
495
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M7
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
24,8 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00689_Aufstiegschancen.jpg
Dateigröße
853,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 17 Februar 2021 3:17 PM
Abmessungen
800px x 1200px

Teilen

Oben