Kurven und Linien - Bearbeitungsvorschlag
Bratz

Kurven und Linien - Bearbeitungsvorschlag

So...hier kommt einiges zusammen:
rechts die Schieflage behoben, Himmel hinzugefügt (geht ja auch per Maske ohne Luminar ;-) )und den Bildstil mehr ins grafische geschoben...
Ist halt nur ein Vorschlag - die Korrektur rechts sollte man aber schon machen.
  • Like
Reaktionen: Toni
Uih! Das Ausrichten ist notwendig, gar keine Frage - aber die BEA ist für meinen Geschmack doch ein bisschen zu heftig ausgefallen, mir ist jetzt etwas die Eleganz der Gebäude verloren gegangen.
Trotzdem: Danke für Deine konstruktive Beschäftigung mit meinem Foto, alles bringt mich weiter! :love:
LG Ursula

Der Himmel ist nicht schecht. Mir ist es der Ausrichtung zu viel. Irgendwie schiebt es mir die Gebäude
ab Bildmitte zu sehr nach rechts, obwohl sie scheinbar gerade stehen (Perspektivische Verzerrungen).
Hab selber mal experimentiert, bin aber noch zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen.
Sollte dich meine Version trotzden interessieren, einfach melden.

Der Himmel ist nicht schecht. Mir ist es der Ausrichtung zu viel. Irgendwie schiebt es mir die Gebäude
ab Bildmitte zu sehr nach rechts, obwohl sie scheinbar gerade stehen (Perspektivische Verzerrungen).
Hab selber mal experimentiert, bin aber noch zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen.
Sollte dich meine Version trotzden interessieren, einfach melden.
Zeig Deine Version gerne!
LG Ursula

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
572
Anzahl Kommentare
5