Oranger Streifen
evalgg

Oranger Streifen

Das Gebäude hat einen Anbau mit einem orangen Sims, der sich im Gebäude spiegelt.
Würdet ihr den Anbau inclusive Spiegelung entfernen?
Bin mir nicht sicher. Entfernen würde ich nichts. Mir stellt sich nur die Frage, ob es nicht besser gewesen wäre, unterhalb des orangenen Streifens etwas mehr vom Anbau zu zeigen.

Bin mir nicht sicher. Entfernen würde ich nichts. Mir stellt sich nur die Frage, ob es nicht besser gewesen wäre, unterhalb des orangenen Streifens etwas mehr vom Anbau zu zeigen.
Ja, so evtl., wenn es denn passt und das Bild dadurch nicht zu unruhig wird. In diesem Foto würde ich den orangenen Teil eher entfernen, weil er mir so in die Ecke gequetscht wirkt.
LG Ursula

Ja, so evtl., wenn es denn passt und das Bild dadurch nicht zu unruhig wird. In diesem Foto würde ich den orangenen Teil eher entfernen, weil er mir so in die Ecke gequetscht wirkt.
LG Ursula
Das ist ein Autohaus und unterhalb des orangenen Streifens sind leider Autos geparkt, leider auch sonntags.

Da bin ich irgendwie unentschlossen. Der Blick wird auf das Teil gelenkt, ist aber nichtssagend
außer der Farbe.
Also nach unten mehr zeigen, dafür das halbe Fenster rechts weg. Wäre so ne Idee.
Kaufe doch die Autos alle weg.;)

Da bin ich irgendwie unentschlossen. Der Blick wird auf das Teil gelenkt, ist aber nichtssagend
außer der Farbe.
Also nach unten mehr zeigen, dafür das halbe Fenster rechts weg. Wäre so ne Idee.
Kaufe doch die Autos alle weg.;)
Stimmt! Ich habe es nur dran gelassen, weil es sich im Fenster spiegelt und die Spiegelung hätte ich dann auch raus machen müssen, denn ihr seht die sofort, dass etwas nicht stimmt.

Der orange Streifen in der Spiegelung könnte auch vom gegenüberliegendem Gebäude kommen, da
der Bau ja rund ist. Oder geht der Anbau übereck?

Ich würde unten evtl. schneiden, alternativ den orangen Streifen (aber nicht die Spiegelung) einschließlich des Schneedaches wegstempeln. Ich habe den Eindruck, das Bild kippt leicht nach links.

Der orange Streifen lenkt schon sehr ab - ich glaube ich hätte ihn entfernt, so könnte man sich mehr auf die interessanten Spiegelungen konzentrieren.

Ja...unten etwas mehr (unterhalb des Streifens) - ansonsten erinnert nmich das Gebäude an unsere Berufsbildungswerkstatt - die ist auch rund.:) (y)

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
524
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)