Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mir nicht sicher. Entfernen würde ich nichts. Mir stellt sich nur die Frage, ob es nicht besser gewesen wäre, unterhalb des orangenen Streifens etwas mehr vom Anbau zu zeigen.
Bin mir nicht sicher. Entfernen würde ich nichts. Mir stellt sich nur die Frage, ob es nicht besser gewesen wäre, unterhalb des orangenen Streifens etwas mehr vom Anbau zu zeigen.
Ja, so evtl., wenn es denn passt und das Bild dadurch nicht zu unruhig wird. In diesem Foto würde ich den orangenen Teil eher entfernen, weil er mir so in die Ecke gequetscht wirkt.
LG Ursula
Ja, so evtl., wenn es denn passt und das Bild dadurch nicht zu unruhig wird. In diesem Foto würde ich den orangenen Teil eher entfernen, weil er mir so in die Ecke gequetscht wirkt.
LG Ursula
Da bin ich irgendwie unentschlossen. Der Blick wird auf das Teil gelenkt, ist aber nichtssagend
außer der Farbe.
Also nach unten mehr zeigen, dafür das halbe Fenster rechts weg. Wäre so ne Idee.
Kaufe doch die Autos alle weg.
Da bin ich irgendwie unentschlossen. Der Blick wird auf das Teil gelenkt, ist aber nichtssagend
außer der Farbe.
Also nach unten mehr zeigen, dafür das halbe Fenster rechts weg. Wäre so ne Idee.
Kaufe doch die Autos alle weg.
Stimmt! Ich habe es nur dran gelassen, weil es sich im Fenster spiegelt und die Spiegelung hätte ich dann auch raus machen müssen, denn ihr seht die sofort, dass etwas nicht stimmt.
Ich würde unten evtl. schneiden, alternativ den orangen Streifen (aber nicht die Spiegelung) einschließlich des Schneedaches wegstempeln. Ich habe den Eindruck, das Bild kippt leicht nach links.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.