Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich vermute, ich habe hier die Sättigung und Kontrast erhöht gehabt. Ich mag es bei solchen Motiven schon auch etwas kräftig. Nun, vielleicht war's doch etwas zu viel. Ich muss nochmal nach dem Original schauen.
Ich vermute, ich habe hier die Sättigung und Kontrast erhöht gehabt. Ich mag es bei solchen Motiven schon auch etwas kräftig. Nun, vielleicht war's doch etwas zu viel. Ich muss nochmal nach dem Original schauen.
Danke Gerd
Ja das Grün, da habe ich zunächst auch etwas gezögert, kam aber zum Schluss, dass es ruhig mal etwas kräftig sein darf bei so einem Motiv. Nachdem die Ansichten hier doch auch verschieden sind, mach ich bei Gelegenheit noch eine andere Variante, und vielleicht stelle ich sie dann auch ein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.