Neulich ma' auf Korsika...
ralfwilken

Neulich ma' auf Korsika...

Irgendwo im Landesinneren Korsikas. (Wo es großartige trockene Roséweine gibt :)
Auch ein schönes Reiseziel. Der Baum bräuchte mal Wasser, sonst...
Ich hätte vielleicht versucht das letzte Grün ganz links von dem Gestüpp wegzuzaubern.:unsure:

Frage: Braucht man den dunklen Streifen von Straße/Weg wirklich?
Ich würde warscheinlich unten noch etwas einkürzen, aber dann ist das Quadrat hin.:unsure:

Frage: Braucht man den dunklen Streifen von Straße/Weg wirklich?
Ich würde warscheinlich unten noch etwas einkürzen, aber dann ist das Quadrat hin.:unsure:
Hi Gerd, wie schon geschrieben, ich wollte es nicht zu "klinisch" machen. (Obwohl es eigentlich mein Stil ist)
Aber selbstverständlich gibt es zu jedem Bild mehrere Meinungen.
LG, Ralf

Richtig schön ist das Gestrüpp nicht, aber ein gutes Gegenstück zu dem Hügelchen rechts. Insofern: Sensen wegpacken und Gestrüpp stehen lassen.

Schönes Motiv, perfekt ins Bild gesetzt. Die entsättigten Farben machen es für mich sehr sehenswert, obwohl ich bunte Bilder liebe :)

Mit uns lebt ein Bild gefährlich!;) Robert will das Gestrüpp weg haben, Gerd unten die Straße und ich reisse das Haus ab und setze Gestrüpp hin! Was bleibt dann noch vom Bild übrig??? :eek:
War nur ein Spaß! Aber du siehst bei uns hast du es nicht einfach!;)
Jetzt mal im Ernst: mir gefällt es so wie es ist!(y)

Mit uns lebt ein Bild gefährlich!;) Robert will das Gestrüpp weg haben, Gerd unten die Straße und ich reisse das Haus ab und setze Gestrüpp hin! Was bleibt dann noch vom Bild übrig??? :eek:
War nur ein Spaß! Aber du siehst bei uns hast du es nicht einfach!;)
Jetzt mal im Ernst: mir gefällt es so wie es ist!(y)
Ihr habt es mit mir ja auch nicht immer leicht :ROFLMAO::ROFLMAO:

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
ralfwilken
Datum
Aufrufe
1.213
Anzahl Kommentare
25
Bewertung