Mammoth Hot Springs
waldkauz

Mammoth Hot Springs

Spaziergang bei den Sinterterrassen im Yellowstone National Park.
Das kenne ich nur im Sommer, da sieht es schon ganz anders aus. Aber der Geruch wird derselbe sein.
 
Das kenne ich nur im Sommer
Gabi, das Bild ist vom 26.05.2008. Ich war erstmalig im September 1993 dort. Danach noch fünf mal zu verschiedenen Jahreszeiten (außer im Winter). Es war immer unterschiedlich viel Wasser in den Terrassen vorhanden, dadurch sah es jedesmal anders aus. Am meisten gerochen hat es immer im Gebiet des Mud Volcano.
 
Gabi, das Bild ist vom 26.05.2008. Ich war erstmalig im September 1993 dort. Danach noch fünf mal zu verschiedenen Jahreszeiten (außer im Winter). Es war immer unterschiedlich viel Wasser in den Terrassen vorhanden, dadurch sah es jedesmal anders aus. Am meisten gerochen hat es immer im Gebiet des Mud Volcano.
Gut, dass es noch keine Bilder mit Geruch gibt!;)
 
Gabi, das Bild ist vom 26.05.2008. Ich war erstmalig im September 1993 dort. Danach noch fünf mal zu verschiedenen Jahreszeiten (außer im Winter). Es war immer unterschiedlich viel Wasser in den Terrassen vorhanden, dadurch sah es jedesmal anders aus. Am meisten gerochen hat es immer im Gebiet des Mud Volcano.
Ja, es ist bestimmt zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis dort.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
530
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Mammoth Hot Springs.jpg
Dateigröße
857,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 13 Januar 2021 11:21 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben