im Allgäu II
jz_

im Allgäu II

• jz_
nach dem Schnittvorschlag von Buni
Schon irgendwie ein anderer Eindruck. Gefällt mir eigentlich besser.(y)
Jetzt weiß man aber nicht, was das für Leitungen links sind. Stören?
Die Kronenspitzen vom Laubbaum Mitte links? Bin mir nicht sicher, oder doch lassen?:unsure:

Schon irgendwie ein anderer Eindruck. Gefällt mir eigentlich besser.(y)
Jetzt weiß man aber nicht, was das für Leitungen links sind. Stören?
Die Kronenspitzen vom Laubbaum Mitte links? Bin mir nicht sicher, oder doch lassen?:unsure:
Danke Gerd, ja die Sache mit den Leitungen - ich hatte beim Schneiden den gleichen Gedanken. Entfernen war mir zu fummelig.
Die Kronenspitzen des Laubbaumes hatte ich eigentlich weggestempelt, hatte aber zuvor noch am Hintergrund gebastelt, was ich dann aber wieder zurückgesetzt hatte. Dann war natürlich auch der Stempel wieder weg. Das müsste ich nochmal stempeln.

Danke Gerd, ja die Sache mit den Leitungen - ich hatte beim Schneiden den gleichen Gedanken. Entfernen war mir zu fummelig.
Die Kronenspitzen des Laubbaumes hatte ich eigentlich weggestempelt, hatte aber zuvor noch am Hintergrund gebastelt, was ich dann aber wieder zurückgesetzt hatte. Dann war natürlich auch der Stempel wieder weg. Das müsste ich nochmal stempeln.
Alles gut Josef, manchmal ist es echt schwierig, alles passend zu bekommen.
Kannst es auch so lassen.

• Like
Reaktionen: jz_
Mir hat das erste Bild schon sehr gut gefallen mit dem Vordergrund. Sieht jetzt auch gut aus, aber mir gefiel das erste besser.

• Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
589
Anzahl Kommentare
7