Laufsteg
Nachdem ich den Titel gelesen hatte, tauchte vor meinem geistigen Auge urplötzlich Burghard in Stöckelschuhen auf.
Wie bekomme ich dieses Bild wieder aus meinem Kopf? ?

Das kenne ich, das ist doch in Hamburg und unweit davon gibt's ein Hotel mit viel Holz.
Wilhelmsburg heißt der Stadtteil wohl, und das Hotel Waldhaus oder so ... ist schon ein paar Jahr her

Ich stelle mir das auch nich tgfanz einfach vor auf dem schmalen silbernen Laufsteg :unsure:
Aber Jürgen hat die passenden roten Highheels, die würden dem Bild noch mehr tiefe geben...der hilft sicher gerne aus!

Das Gebäude ist rechts doch arg am Rande ..
Josef, es gab einen ausreichenden Abstand, der aber aus nicht passenden „Gerümpel“ bestand. Also gab es für mich und das Bild nur Pest oder Cholera. Ich habe mich für leichten Husten entschieden, der dem Bild mMn nicht sonderlich schadet.

Aus den gegebenen Umständen das Beste zu machen ist oft die Kunst...ist dir hier meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Mir gefällts..

Da wurde schon viel gesagt.
Aber was hast du oben Mitte nach links auslaufend mit den Wolken gemacht.
Sieht wie drin rumradiert aus. Etwas merkwürdig für mich.:unsure:

Da wurde schon viel gesagt.
Aber was hast du oben Mitte nach links auslaufend mit den Wolken gemacht.
Sieht wie drin rumradiert aus. Etwas merkwürdig für mich.:unsure:
Hast recht Gerd, Du bist das Argusauge. Was es ist kann ich nicht mehr sagen, Radiergummi benutze ich aber nie. Aber man sollte doch vorm Hochladen seine Bilder millimetergenau über den Daumen laufen lassen, danke! :rolleyes:

Hast recht Gerd, Du bist das Argusauge. Was es ist kann ich nicht mehr sagen, Radiergummi benutze ich aber nie. Aber man sollte doch vorm Hochladen seine Bilder millimetergenau über den Daumen laufen lassen, danke! :rolleyes:
Das sind so die Kleinigkeiten, die mir bei meinen Bildern auch nicht auffallen.
Alles gut, ich durchsuche auch keine Bilder nach Fehlern, das sah nur etwas seltsam aus.
Und wenn es auffällt, kann man es ja ruhig mitteilen.

Das sind so die Kleinigkeiten, die mir bei meinen Bildern auch nicht auffallen.
Alles gut, ich durchsuche auch keine Bilder nach Fehlern, das sah nur etwas seltsam aus.
Und wenn es auffällt, kann man es ja ruhig mitteilen.
Unbedingt! Das doofe ist nur, man ist dann zwar erst mal wieder eine Zeitlang aufmerksam, und dann schleicht sich der Schludrian doch wieder ein. o_O

Gefällt mir...aber das hinter Gebäude kippt oben herum eine Winzigkeit nach rechts (sorry...ich seh es nun mal) und auf der linken Seite dürfte es (für meinen Geschmack) oben etwas schmaler zulaufen...es geht optisch eher auseinander...:unsure:
Die zwei kleinen Handgriffe machen es jedenfalls für mich deutlich stimmiger im Gesamterscheinungsbild.

Thomas, ich vermute mal, dass die zwei kleinen Handgriffe, die bei Dir zur Stimmigkeit des Gesamtbildes führen würden, mir bei vielen anderen Betrachtern dagegen Kritik hinsichtlich fehlender Ausrichtung des Gebäudes einbringen würde. Ich kenne die Problematik des Ausrichtens vs. unserer Sehgewohnheiten, bin aber der Meinung, das sie hier aufgrund der doch recht großen Entfernung noch nicht zum Tragen kommt. Was mich an diesem Bild nur ärgert, ist die versaute Wolke oben links.

...ich hätte noch die eine oder andere "Architektur" im Portfolio, aber bin nun sehr unsicher geworden, ob ich mich damit nicht diskreditiere. :unsure: Hier wird ja mit ganz spitzer Klinge gefochten...:giggle:
Meine Meinung: Der Laufsteg bringt "Zug" ins Bild, während die Gebäude mit anderer, teils gegenläufiger Fluchtlinie aufwarten. Dazu noch die unruhige Struktur in der Fassade, da kann es sehr leicht zu optischen Täuschungen kommen. Dieses Motiv ist knifflig, deshalb möchte ich lieber nicht urteilen.

Herbert, leichter gesagt als getan, alle Läden haben zu, und Amazon hat keine mehr auf Lager. Aber Kijimea hat schon eine leichte Linderung gebracht hinsichtlich Bauchgrimmen. o_O

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.834
Anzahl Kommentare
32
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)