Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon irgendwie ein anderer Eindruck. Gefällt mir eigentlich besser.
Jetzt weiß man aber nicht, was das für Leitungen links sind. Stören?
Die Kronenspitzen vom Laubbaum Mitte links? Bin mir nicht sicher, oder doch lassen?
Schon irgendwie ein anderer Eindruck. Gefällt mir eigentlich besser.
Jetzt weiß man aber nicht, was das für Leitungen links sind. Stören?
Die Kronenspitzen vom Laubbaum Mitte links? Bin mir nicht sicher, oder doch lassen?
Danke Gerd, ja die Sache mit den Leitungen - ich hatte beim Schneiden den gleichen Gedanken. Entfernen war mir zu fummelig.
Die Kronenspitzen des Laubbaumes hatte ich eigentlich weggestempelt, hatte aber zuvor noch am Hintergrund gebastelt, was ich dann aber wieder zurückgesetzt hatte. Dann war natürlich auch der Stempel wieder weg. Das müsste ich nochmal stempeln.
Danke Gerd, ja die Sache mit den Leitungen - ich hatte beim Schneiden den gleichen Gedanken. Entfernen war mir zu fummelig.
Die Kronenspitzen des Laubbaumes hatte ich eigentlich weggestempelt, hatte aber zuvor noch am Hintergrund gebastelt, was ich dann aber wieder zurückgesetzt hatte. Dann war natürlich auch der Stempel wieder weg. Das müsste ich nochmal stempeln.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.