Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mich von viel vorne + rechts + links trennen, den verbleibenden Vordergrund abdunkelm und die beiden Lichter hinten ausschalten ... Ach ja: Das Bein ein bisschen aufhellen, dann erklärt sich der Knick im Kleid sofort.
Genau...ein **deutlich** engerer Ausschnitt würde dem MOdel wie auch der Lichtinstallation gut stehen!
Die Lichter im Hintergrund stören links wie auch rechts!
Aber sonst ein tolles Foto!
Genau...ein **deutlich** engerer Ausschnitt würde dem MOdel wie auch der Lichtinstallation gut stehen!
Die Lichter im Hintergrund stören links wie auch rechts!
Aber sonst ein tolles Foto!
Ich würde mich von viel vorne + rechts + links trennen, den verbleibenden Vordergrund abdunkelm und die beiden Lichter hinten ausschalten ... Ach ja: Das Bein ein bisschen aufhellen, dann erklärt sich der Knick im Kleid sofort.
Die Bearbeitung und der Schnitt wie von Herbert vorgeschlagen würde sicherlich das Motiv noch besser wirken lassen. Vor allem der bläuliche Vordergrund stört mich hier.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.