über alle Berge
GabyD

über alle Berge

für Eva gespiegelt
Es läßt sich sicherlich trefflich darüber streiten, ob der Ast oben im Bild bleiben kann oder weg muss. Für mich muß er bleiben. Gleichwohl gefällt mir dieses Bild - bis auf eine Kleinigkeit - auch sehr gut. Die Kleinigkeit ? Ich stehe nun einmal auf dem Standpunkt, dass ein Bild von rechts nach links ansteigen muss. Ich habe deshalb das Bild mal für mich gespiegelt und fand das gut. Andere Ansichten sind aber sicherlich genauso vertretbar.
 
@MaxS Anstieg von links nach rechts ist positiv. Von rechts nach links steigend ist eigentlich ein Gefälle von lins nach rechts ... frag mal die Mädels und Jungs von der Börse ...
 
@MaxS Anstieg von links nach rechts ist positiv. Von rechts nach links steigend ist eigentlich ein Gefälle von lins nach rechts ... frag mal die Mädels und Jungs von der Börse ...
Ok, dann bin ich eben ein "Negativer" und spekuliere auf fallende Kurse. Und ob die Mädels und Jungs von der Börse immer Recht haben, sehen manche Aktienbesitzer sicherlich ganz anders.
 
Auch gut,
Aber hier ist die Stimmung nicht so dolle,
weil die Rehe auf der Flucht sind.
Da ist die Unruhe förmlich zu spüren.
Nichts für ungut, ich hätte auch den Auslöser gedrückt.;)
 
Mir gefällt, dass ich mir hier die Rehe in Ruhe anschauen kann und dann der Blick nach rechts zu den Baumsilhouetten im Sonnenuntergang wandert. Der Ast von oben ist auch gut, muss aber nicht sein. Aber ich wüsste nicht welches Bild ich bevorzugen sollte.
 
Mir gefällt, dass ich mir hier die Rehe in Ruhe anschauen kann und dann der Blick nach rechts zu den Baumsilhouetten im Sonnenuntergang wandert. Der Ast von oben ist auch gut, muss aber nicht sein. Aber ich wüsste nicht welches Bild ich bevorzugen sollte.
Beim ersten Bild sind die Rehe aber auich stehen geblieben ? konntest genau so kange anschauen?
UND, wenn du vergleichst...die stehen immer noch....echt hab`s gerade kontrolliert?
Kann mich auch für beide Fotos begeistern!
 
Mir gefallen beide, die erste Version aber besser, weil ich mich erst an der farbigen Abendstimme erfreue - und dann, noch als Schmankerl, die Rehe entdecke. Man freut sich doch immer, wenn man was entdecken kann und nicht mit der Nase drauf geschubst wird. Hier sind mir die scheuen Rehe ein bisschen zu prominent.
LG Ursula
 
Schön, wenn jeder was für sich entdeckt..ich mag das ungespiegelte Bild lieber. Vielleicht weil ich den Anblick so gewohnt bin :unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
1.098
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-S10
Blende
ƒ/8
Brennweite
72,1 mm
Belichtungszeit
1/105 Sekunde(n)
ISO
320
Dateiname
DSCF5952_s.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 03 Februar 2021 5:00 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben