Catch the Light
Secundannte

Catch the Light

Lightpainting im Lostplace mit verschiedenen Lichttools.
Sehr schöne Lichtmalerei ...

Wenn, dann würde ich oben schneiden und aus dem Träger einen "Eckläufer" machen.

Ist das in Berlin?

Ich finde es so i.O., denn es geht mMn nicht nur um die Kugel sondern um die Gestaltung eines Bildes. Sonst könnte man natürlich auch ein Quadrat um die Kugel ziehen. :ROFLMAO:

Was macht eine Frau im Hemdchen an einem rotten lost place? Kann mir irgendjemand diese Geschichte erklären? Welche Männerphantasie will Mann mir da mitteilen? Machtgeilheit? Machismo? Die Frau als willensfreie Dienerin und Sklavin? Vergewaltigungsphantasien? Sadomaso?
Ich verstehe sowas einfach nicht!!
VG Ursula

Was macht eine Frau im Hemdchen an einem rotten lost place? Kann mir irgendjemand diese Geschichte erklären? Welche Männerphantasie will Mann mir da mitteilen? Machtgeilheit? Machismo? Die Frau als willensfreie Dienerin und Sklavin? Vergewaltigungsphantasien? Sadomaso?
VG Ursula
Das soll der zweite Hingucker sein, einen Mann im Arbeitsanzug hätte keinen interessiert,
denke ich.
Was macht ein roter Lackpumps in einem alten Fenster mit eingeschlagener Scheibe?
Gegensätze? Manches muß nicht verstanden werden, obwohl ja Fotos Geschichten erzählen
sollen. Da setzt die Fantasiewelt ein.

VG Ursula
Hui....na nichts dergleichen!!! Keine Panik, es geht hier nur darum künstlerisch einem vergessenen Ort wieder Schönheit und Leben zu verleihen.

Hui....na nichts dergleichen!!! Keine Panik, es geht hier nur darum künstlerisch einem vergessenen Ort wieder Schönheit und Leben zu verleihen.
Wieso denkst DU, dass ich panisch bin? Ich bin verärgert! Die Lichtkunst lasse ich ja gelten, aber halbnackte Frau in Trümmern ist für mich Sexismus und ganz sicher keine Erotik!
VG Ursula

Wieso denkst DU, dass ich panisch bin? Ich bin verärgert! Die Lichtkunst lasse ich ja gelten, aber halbnackte Frau in Trümmern ist für mich Sexismus und ganz sicher keine Erotik!
VG Ursula
Liebe Ursula, ich denke das Du hier komplett auf dem Holzweg bist und Deine Anschuldigungen in Richtung Sexismus finde ich hier völlig unangebracht und auch massiv beleidigend! Noch einmal, es hat weder etwas mit Erotik und Sexismus zu tun! Unerhört!

Liebe Ursula, ich denke das Du hier komplett auf dem Holzweg bist und Deine Anschuldigungen in Richtung Sexismus finde ich hier völlig unangebracht und auch massiv beleidigend! Noch einmal, es hat weder etwas mit Erotik und Sexismus zu tun! Unerhört!
Ich werde diese Diskussion jetzt hier beenden, da sich beleidigt zu füllen nicht zu dem gehört, was ich unter einer offenen Diskussion verstehe. Falls Bedarf für eine nicht öffentliche Unterhaltung besteht - gerne!
VG Ursula

Ich werde diese Diskussion jetzt hier beenden, da sich beleidigt zu füllen nicht zu dem gehört, was ich unter einer offenen Diskussion verstehe. Falls Bedarf für eine nicht öffentliche Unterhaltung besteht - gerne!
VG Ursula
Sehr gut! Es gibt für mich übrigens einen eindeutigen Unterschied zwischen einer Anschuldigung und einer Diskussion. Ich würde Dich zum Abschluss bitten meine Bilder nur dann zu kommentieren, wenn Du auch etwas konstruktives beizutragen hast. Einen schönen Abend Dir!

War auch mein erster Gedanke, dass der helle Durchgang ganz links vom Motiv ablenkt.

Keine Angst, dafür sind wir ja da!;)
Wie hast du das Rad so gleichmäßig hinbekommen?
Ich habe ein selbstgebautes Tool bestehend aus einem Pflanzstab und einer Malerrolle verwendet. Die Rolle in der Mitte vom Pflanzstab und am Ende dann ein Licht. Bitte eine Malerrolle nehmen die sich auch drehen lässt. Bor den Drehen mache ich immer eine Markierung auf den Boden damit ich die Mitte habe. Und dann halt den Pflanzstab und sich selbst um diese Markierung drehen. Naja...und üben ?

Vielleicht ziehst du der Dame das nächste Mal ein richtig schickes Kleid an, stellst noch einen
schön gedeckten Tisch hin und dann ist auch egal in welcher Bude der Künstler wohnt.
Das könnte doch eine Überlegung wert sein?!;)

Schöne Lichtmalerei mit Model und einem maroden Lost Place. Gefällt mir, hätte aber auch wie Herbert es vorschlägt, oben geschnitten, da die Decke langweiliger wirkt als der Boden.
VG
Brita

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
1.319
Anzahl Kommentare
25