Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir auch, ebenso wie Dein 1. Bild. Ich kann jetzt aber nicht sagen, welches besser ist. Obwohl, in einem Hafenbild stören Containerkräne eigentlich nicht.
Geht mir wie Robert! Die Kräne tragen nichts zur Bildaussage bei und lenken nur ab. Mir gefällt es so viel besser. Das ungewöhnliche Gebäude kommt so viel besser raus.
Wenn es wirklich nur um die Architektur geht, dann würde ich rechts noch ein Stück wegnehmen,
so knapp vor dem Schild, und oben aber auch ein Stück Himmel.
Wenn es wirklich nur um die Architektur geht, dann würde ich rechts noch ein Stück wegnehmen,
so knapp vor dem Schild, und oben aber auch ein Stück Himmel.
Ja ist mir aufgefallen. Vieleicht kurz zur Idee bevor der Auslöser gedrückt wurde. Ich finde ja die Kombination zwischen Architektur und Langzeitbelichtung mit ND Filtern recht gut. Daher viel die Wahl auf eine 14er Festbrennweite. So kann ich beides im Rahmen kombinieren. ?
Der Fotograf macht die Vorgaben und wir versuchen die Regeln zu brechen.
Das sind auch alles nur Ansichtssachen oder Vorschläge. Alles kann, nichts muß.
Dies ist mein Fav! Es soll ja kein Reportagebild sein. Allerdings hätte ich wie schon vorgeschlagen den Tempel noch etwas höher geschoben, da mir der Wasserbereich im VG sehr gut gefiel. Aber hier macht ja jeder was er will.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.