MaxS 4 Februar 2021 "Der Blick nach oben lohnt immer." Richtig, aber nur, solange man unten nicht vor einen Laternenpfahl läuft
"Der Blick nach oben lohnt immer." Richtig, aber nur, solange man unten nicht vor einen Laternenpfahl läuft
Secundannte 4 Februar 2021 MaxS schrieb: "Der Blick nach oben lohnt immer." Richtig, aber nur, solange man unten nicht vor einen Laternenpfahl läuft Zum Vergrößern anklicken.... ?
MaxS schrieb: "Der Blick nach oben lohnt immer." Richtig, aber nur, solange man unten nicht vor einen Laternenpfahl läuft Zum Vergrößern anklicken.... ?
Bratz 4 Februar 2021 ...schon mal um 90° nach links gedreht? Kommt für mich "luftiger" (aber auch links die großen Fenster etwas beschneiden...)
...schon mal um 90° nach links gedreht? Kommt für mich "luftiger" (aber auch links die großen Fenster etwas beschneiden...)
Secundannte 4 Februar 2021 Bratz schrieb: ...schon mal um 90° nach links gedreht? Kommt für mich "luftiger" (aber auch links die großen Fenster etwas beschneiden...) Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch ne Idee!
Bratz schrieb: ...schon mal um 90° nach links gedreht? Kommt für mich "luftiger" (aber auch links die großen Fenster etwas beschneiden...) Zum Vergrößern anklicken.... Ist auch ne Idee!
floydpink 4 Februar 2021 MaxS schrieb: "Der Blick nach oben lohnt immer." Richtig, aber nur, solange man unten nicht vor einen Laternenpfahl läuft Zum Vergrößern anklicken.... Der weise Mann geht immer mit gesenktem... klonggg ?
MaxS schrieb: "Der Blick nach oben lohnt immer." Richtig, aber nur, solange man unten nicht vor einen Laternenpfahl läuft Zum Vergrößern anklicken.... Der weise Mann geht immer mit gesenktem... klonggg ?
evalgg 4 Februar 2021 Bratz schrieb: ...schon mal um 90° nach links gedreht? Kommt für mich "luftiger" (aber auch links die großen Fenster etwas beschneiden...) Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich ausprobiert und es wirkt viel dynamischer und luftiger.
Bratz schrieb: ...schon mal um 90° nach links gedreht? Kommt für mich "luftiger" (aber auch links die großen Fenster etwas beschneiden...) Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich ausprobiert und es wirkt viel dynamischer und luftiger.
Hubi 5 Februar 2021 Ob gedreht oder nicht, beides ist klasse. Der obere Teil mit den dunklen 5 Pfeilern könnte weggeschnitten werden.
Ob gedreht oder nicht, beides ist klasse. Der obere Teil mit den dunklen 5 Pfeilern könnte weggeschnitten werden.
GAWU 5 Februar 2021 Den Vorschlag von Thomas finde ich klasse - ich denke das Bild würde noch mal gewinnen.
Secundannte 5 Februar 2021 GAWU schrieb: Den Vorschlag von Thomas finde ich klasse - ich denke das Bild würde noch mal gewinnen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja hab’s auch probiert und bin fasziniert!
GAWU schrieb: Den Vorschlag von Thomas finde ich klasse - ich denke das Bild würde noch mal gewinnen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja hab’s auch probiert und bin fasziniert!