Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Bearbeitung. Da ich als "schnippler" hier bekannt bin, stehe ich dazu. Ich hätte rechts von der Lampe geschnitten. Die Kräne rechts braucht meiner Meinung nach das Bild nicht.
Mit extremen Beschnitt würde auch ein Raumschiff aus Star Wars draus!
Schöne Bearbeitung. Da ich als "schnippler" hier bekannt bin, stehe ich dazu. Ich hätte rechts von der Lampe geschnitten. Die Kräne rechts braucht meiner Meinung nach das Bild nicht.
Mit extremen Beschnitt würde auch ein Raumschiff aus Star Wars draus!
Tolles Motiv, gut umgesetzt! Trotzdem erlaube ich mir einen Vorschlag. Gleiches Format von links aufziehen bis rechts Kante kurz vor den Kränen. Dann runter ziehen bis die obere Linie des Goldenen Schnittes auf der Kaimauer unterhalb des Gebäudes zu liegen kommt. Wird dem Motiv mMn noch gerechter.
Tolles Motiv, gut umgesetzt! Trotzdem erlaube ich mir einen Vorschlag. Gleiches Format von links aufziehen bis rechts Kante kurz vor den Kränen. Dann runter ziehen bis die obere Linie des Goldenen Schnittes auf der Kaimauer unterhalb des Gebäudes zu liegen kommt. Wird dem Motiv mMn noch gerechter.
Die grüne Glasfassade sticht aus der tristen Umgebung toll hervor. Starke Bearbeitung des Hinter- und Vordergrunds. Wirkt wie aus einem Film. Und ja: weg mit den Kränen...
VG
Brita
Die grüne Glasfassade sticht aus der tristen Umgebung toll hervor. Starke Bearbeitung des Hinter- und Vordergrunds. Wirkt wie aus einem Film. Und ja: weg mit den Kränen...
VG
Brita
Bitte nicht die Kräne rechts abschneiden - für mich (!) braucht das Gebäude diesen Platz...
Allenfalls unten kann ruhig was weg...mach aus diesem "Überlauf(?)" rechts einen Eckläufer...
Thomas bringt es exakt auf den Punkt
Den Eckläufer (ich finde den Ausdruck ja ziemlich blöd, auch, wenn er sehr gebräuchlich ist und passt) hätte ich mir auch nicht entgehen lassen und das Gebäude braucht seinen Raum.
Liebe Grüße, Ralf
Bitte nicht die Kräne rechts abscheniden - für mich (!) braucht das Gebäude diesen Platz...
Allenfalls unten kann ruhig was weg...mach aus diesem "Überlauf(?)" rechts einen Eckläufer...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.