Dockland
Secundannte

Dockland

Ein bekanntes Motiv aber auf meine Art.
Schöne Bearbeitung. Da ich als "schnippler" hier bekannt bin, stehe ich dazu. Ich hätte rechts von der Lampe geschnitten. Die Kräne rechts braucht meiner Meinung nach das Bild nicht.
Mit extremen Beschnitt würde auch ein Raumschiff aus Star Wars draus!

Tolles Motiv, gut umgesetzt! Trotzdem erlaube ich mir einen Vorschlag. Gleiches Format von links aufziehen bis rechts Kante kurz vor den Kränen. Dann runter ziehen bis die obere Linie des Goldenen Schnittes auf der Kaimauer unterhalb des Gebäudes zu liegen kommt. Wird dem Motiv mMn noch gerechter.

Tolles Motiv, gut umgesetzt! Trotzdem erlaube ich mir einen Vorschlag. Gleiches Format von links aufziehen bis rechts Kante kurz vor den Kränen. Dann runter ziehen bis die obere Linie des Goldenen Schnittes auf der Kaimauer unterhalb des Gebäudes zu liegen kommt. Wird dem Motiv mMn noch gerechter.
Hallo, ja ok ich werd’s mal ausprobieren. Vielen Dank!

Gefällt mir auch sehr gut! Ohne die Kräne, die es in Hamburg verorten, sähe es wirklich wie eine Raumschiff aus.

Die grüne Glasfassade sticht aus der tristen Umgebung toll hervor. Starke Bearbeitung des Hinter- und Vordergrunds. Wirkt wie aus einem Film. Und ja: weg mit den Kränen...
VG
Brita

Bitte nicht die Kräne rechts abschneiden - für mich (!) braucht das Gebäude diesen Platz...
Allenfalls unten kann ruhig was weg...mach aus diesem "Überlauf(?)" rechts einen Eckläufer...

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
874
Anzahl Kommentare
15
Bewertung