Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, - ganz streng genommen könnte mein "Verständnis" rechts von linken Loch schneiden (Zitat) auch zutreffen..., aber ich will nicht Haarspalterei betreiben.
Ok, ich habe jetzt mal probeweise das linke Loch weggeschnitten.
Das ist für mich aber eher langweilig ohne das vorwitzige linke Kabelende. Und auch die Lamellen im lila Bereich mag ich.
Das ist ja gerade der Sinn der Sache.
Mach dir nix draus, mir schlafen bei Ralfs Bildern regelmässig die Füsse ein.
Offenbar hat er aber damit Erfolg, also ist es nicht sein Problem, sondern meins...
Hi Bernhard,
ich werde mich bemühen, Bilder von Dir zukünftig nicht mehr zu kommentieren,... ich konnte nicht wissen, dass Dich das langweilt.
LG, Ralf
Ich hoffe sehr und ich weiß genau, dass ich hier und auch anderswo niemals so beleidigend argumentieren und kommentieren würde wie Du. Egal ob im Forum oder im Heft sind meine Kommentare zu anderen Fotos immer nur als Vorschlag und niemals hochnäsig gemeint, niemand muss sich angegriffen oder bevormundet fühlen.
Wenn Dir bei meinen Fotos „die Füße einschlafen“, musst Du Deine eigenen Bilder ja für Klassen besser halten. Glückwunsch dazu !
Liebe Grüße, Ralf
Überhaupt nicht!!! ...ich komme mir eher wie ein Geisterfahrer auf der Autobahn vor. Und nun wäre ich sehr froh, wenn du endlich wieder von der Palme runterkommen könntest.
Abgesehen davon, dass ich die erste Version schon prima fand - hier gibt es am rechten Loch noch etwas nachzuarbeiten...das Kabel "schwebt" vor dem Loch...
Abgesehen davon, dass ich die erste Version schon prima fand - hier gibt es am rechten Loch noch etwas nachzuarbeiten...das Kabel "schwebt" vor dem Loch...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.