03 Baustelle beschnitten
Betina

03 Baustelle beschnitten

Auf Anregung von Ralf Wilken habe ich etwas geschnitten.
Ausserdem rechts danach wieder erweitert.
Hier das Original:
https://forum.d-pixx.de/media/baustelle.13598/full
  • Like
Reaktionen: Toni
Naja, - ganz streng genommen könnte mein "Verständnis" rechts von linken Loch schneiden (Zitat) auch zutreffen..., aber ich will nicht Haarspalterei betreiben.
Ok, ich habe jetzt mal probeweise das linke Loch weggeschnitten.
Das ist für mich aber eher langweilig ohne das vorwitzige linke Kabelende. Und auch die Lamellen im lila Bereich mag ich.

Ralf wollte doch das linke Loch wegschneiden.

Bitte sehr, ran an die Schere!?

Ich finde das erste Bild schon sehr gut, das zweite hier noch ein bisschen besser, und für beide sind die drei Kabelenden gerade richtig!

(y)

Ach Ralf,
ich habe doch geschrieben, dass es mein Problem ist. Dich muss es nicht weiter kümmern.

VG Bernhard

Ach Ralf,
ich habe doch geschrieben, dass es mein Problem ist. Dich muss es nicht weiter kümmern.

VG Bernhard

Ich hoffe sehr und ich weiß genau, dass ich hier und auch anderswo niemals so beleidigend argumentieren und kommentieren würde wie Du. Egal ob im Forum oder im Heft sind meine Kommentare zu anderen Fotos immer nur als Vorschlag und niemals hochnäsig gemeint, niemand muss sich angegriffen oder bevormundet fühlen.
Wenn Dir bei meinen Fotos „die Füße einschlafen“, musst Du Deine eigenen Bilder ja für Klassen besser halten. Glückwunsch dazu !
Liebe Grüße, Ralf

Abgesehen davon, dass ich die erste Version schon prima fand - hier gibt es am rechten Loch noch etwas nachzuarbeiten...das Kabel "schwebt" vor dem Loch...

Abgesehen davon, dass ich die erste Version schon prima fand - hier gibt es am rechten Loch noch etwas nachzuarbeiten...das Kabel "schwebt" vor dem Loch...
Ja, das schwebende Kabel fiel mir auch gleich auf. Aber mir gefällt das Bild schon sehr gut und besser als die erste Version.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
1.118
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)