Tabernakel.jpg
ArnoldK

Tabernakel.jpg

Glas und Spiegelkünstler Prof.Dr. Arnulf Komposch entworfener Tabernakel, verrosteter Metallkasten innen die Spiegel. Leider im Umfeld in seinem Haus viele Sachen die sich spiegeln.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Das finde ich, ist mal ein ein interessantes Kunstwerk. Aber trotzdem stellt sich mir die Frage, wer stellt sich einen Tabernakel ins Wohnzimmer?
 
Das finde ich, ist mal ein ein interessantes Kunstwerk. Aber trotzdem stellt sich mir die Frage, wer stellt sich einen Tabernakel ins Wohnzimmer?
Drei Künstler wurden beauftragt einen Tabernakel zu machen. Das ist die Version von Arnulf Komposch. Habe im Dezember ein Vernissage besucht er hat dann über diese Arbeit berichtet.
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
574
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Tabernakel.jpg
Dateigröße
976,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 09 Dezember 2020 4:34 PM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben