Vergangene Pracht
Du reizt deine Blumensträuße aber auch wirklich bis zum letzten aus ? ? ?
Links und unten einen ticken mehr Platz, und etwas kräftiger Farben( zumindest für mich)
Gruß
Robert
Aber trotzdem ein gutes Foto! Ich sollte wohl auch mal wieder Blumen nach Hause bringen:)
 
Trockensträuße haben auch was. Zumindest braucht man sie nicht zu gießen.;)
Für mich könnte das grüne Gesträuch etwas dunker sein, Ansichtssache.
 
Du reizt deine Blumensträuße aber auch wirklich bis zum letzten aus ? ? ?
Links und unten einen ticken mehr Platz, und etwas kräftiger Farben( zumindest für mich)
Gruß
Robert
Aber trotzdem ein gutes Foto! Ich sollte wohl auch mal wieder Blumen nach Hause bringen:)
a) Ich bin eben eine sparsame Hausfrau! ;)
b) Mehr Platz lassen ging nicht. Mit dem Makro konnte ich nicht mehr weiter zurück gehen. (Die Frau, die durch die Wand ging!;)) Mit mehr Farbe habe ich auch, dachte aber, dass das zu wenig morbid wäre.
c) Ausgezeichnete Idee! Gerade jetzt in der dunklen Zeit kommt das gut an.
 
c) Ausgezeichnete Idee! Gerade jetzt in der dunklen Zeit kommt das gut an.
[/QUOTE]
Wen ich das mache, dann meint meine Frau ich hätte was angestellt....und ich stelle ja nichts an ? ? ?
Gruß
Robert
 
Mir ist es für diesen welnen Strauß noch nicht morbide genug geraten...aber trainier ruhig weiter...(y):)
 
Mir gefallen verwelkte Blumen immer gut, da sie einen morbiden Charme haben. Daher passen auch die etwas blasseren Farben sehr gut dazu. Hier hätte sich auch eine einzelne Blüte als Motiv angeboten.
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.008
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/16
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A1265-1 CEhighlow+TW auflösung.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 14 Januar 2021 12:22 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben